Interesse? Dann melde dich!

Lieber Interessent,

schön, dass du Interesse an unserem Team hast.

Stell dich doch bitte in unserem Forum mit einem kurzen, aber dennoch recht aussagekräftigen Beitrag vor. Um es dir leichter zu machen ein paar Eckdaten, an denen du dich orientieren kannst:

  • Mindestalter ist 18 Jahre (keine Ausnahme möglich)
  • Etwas über dich. Wer bist du, wie heißt du, was machst du, woher kommst du?
  • Erfahrung und/oder Ausrüstung im Bereich Airsoft vorhanden?

Darüber hinaus natürlich alles, was du für erwähnenswert hälst. Scheue dich nicht Fragen deinerseits zu stellen, sofern du welche hast.

Für gewöhnlich erfolgt eine Antwort auf deinen Beitrag innerhalb von 3 Tagen. Wir bitten einfach um etwas Geduld, in der Regel antworten wir allen Bewerbern zeitnah.

Hier geht es zum Bewerberforum

Da wir uns der Zeit im Aufnahmestopp befinden ist die Registrierung auf der Homepage der zeit für dritte nicht möglich, dies mussten wir leider so Händeln da wir mit Anfragen und Neuvorstellungen regelrecht zugebombt wurden. Wir bitten hierfür um euer Verständnis.
Gerne könnt ihr uns aber eine Vorstellungsmail schicken mit dem Betreff „Bewerbung“ damit wir euch zur gegebenen Zeit die Info zukommen lassen können das wieder Plätze frei geworden sind.