Änderrungen für Abstimmungen

Hallo liebe Member und Gäste,

bei unserem letzten Treffen haben wir festgestellt, dass es mit der Votinggruppe in Telegram so seine Probleme gibt und da wir gerne die Webseite und das Forum aktiver nutzen möchten verlagern wir nun die Anmeldungen für Treffen und Events auf die Webseite. Das heißt im Klartext, dass alle kommenden Spieltage, Treffen etc. nur noch hier zu finden sind. Des weiteren wird nicht jeder alles lesen können. Nur Member mit der jeweiligen Berechtigung werden die dazugehörigen Abstimmungen sehen und auch benutzen können. Ausgeschlossen von diesen Punkten werden die Spieletage sein. Dort wird es so aussehen, dass jeder sie sehen aber nur zugelassene Gäste und Member diese auch nutzen können. Diskussionen wie Treffpunkte und Mitfahrgelegenheiten werden nur noch unter den jeweiligen Voting besprochen und geklärt. Solltet Ihr was vergessen haben benutzt den „Edit“ Button und ergänzt eure Aussage. Doppelpost werden ohne Ankündigung von mir (Striker) gelöscht also achtet bitte darauf. In den ersten Anfängen werde ich zwar noch Beschied geben aber später werde ich es nicht mehr machen, nur damit keine Diskussionen aufkommen warum dies geschehen ist. Des weiteren wurde das Regelwerk überarbeitet. Ihr könnt es nun entweder oben im Reiter unter „Regelwerk“ finden oder über diesen Link Downloaden. Lest es euch bitte sorgfältig durch und kommt bei Fragen auf den Vorstand zu wir helfen euch dann gerne dabei.

Ich wünsche euch noch einen angenehmes langes Wochenende

Gruß ~Striker~

 

Schreibe einen Kommentar