Jahreshauptversammlung

Hallo alle miteinander 🙂

Ich freue mich sehr hiermit unsere Jahreshauptversammlung bekannt zu geben. Wir freuen uns schon alle mit der Versammlung nicht nur uns alle mal wieder zu sehen sondern auch noch den Saison beginn einläuten zu lassen. Viele unserer Spieler haben sich ja eine Winter pause gegönnt doch genauso viele können es nicht mehr warten aufs Feld zu kommen und zu zeigen was sie können.

Wir werden einiges besprechen, unter anderen ob und wie viele neue Member wir aufnehmen und ab wann wir damit anfangen werden. Desweiteren was wir uns dieses Jahr für Ziele setzten wollen. 

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und sage dann mal bis dahin.

Alle weiteren Infos werden Member unter dem Link einsehen können.

KLICK MICH HIER!

Gruß ~ Striker

Schreibe einen Kommentar